Die FINMA beaufsichtigt den Schweizer Finanzmarkt. Sie schützt die Interessen der Anlegerinnen und Anleger, Gläubiger und Versicherten und trägt mit ihrer Aufsicht zur Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit der Finanzmarktakteure bei. Dafür engagieren sich täglich über 700 kompetente und motivierte Mitarbeitende.
Wir bieten Ihnen im Geschäftsbereich Operations eine Tätigkeit als
Mitarbeiter/in Gebäudeunterhalt (m/w/d)
80-100%
In der Abteilung Facility Management unterstützen Sie das Team Welcome Desk und Gebäudeunterhalt bei der professionellen Bewirtschaftung der beiden FINMA Standorte in Bern und Zürich.
Hauptaufgaben
- Verantwortlich für die Koordination des Gebäudeunterhalts und Monitoring der externen Dienstleistungsverträge im Bereich der Gebäudetechnik, -reinigung und -unterhalt
- Verantwortlich für die Gebäude- und Personensicherheit, inkl. Erarbeitung von Sicherheitskonzepten
- Mitarbeit in der FINMA-Notfall- sowie der Sicherheitsorganisation und aktive Unterstützung bei deren Weiterentwicklung
- Unterstützung beim Energiemonitoring zur Sicherstellung der betrieblichen Nachhaltigkeit
- Mitarbeit bei öffentlichen Beschaffungen im Bereich Sicherheit, Reinigung und Verpflegung (WTO-Ausschreibungen)
- Beschaffung von Büromaterial und Mobiliar unter Berücksichtigung der beschaffungsrechtlichen Vorgaben (BöB)
- Unterstützung bei der Raumbewirtschaftung (Raumplanung, -verwaltung und -zuteilung), inkl. Lagerbewirtschaftung
- Allgemeine administrative und logistische Arbeiten im Bereich des Gebäudeunterhalts
Profil
- Abgeschlossene Handwerkliche Grundausbildung
- Erfahrung im Bereich Gebäudesicherheit und Projektarbeit von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse der französischen und englischen Sprache
- Exakte, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Perspektiven
Wir sind der richtige Arbeitgeber für engagierte Mitarbeitende, die Herausforderungen suchen und rasch Verantwortung übernehmen wollen. Bei uns erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitsysteme und zentrale Arbeitsstandorte.Interessiert an der Stelle?
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Arbeiten bei der FINMA
Schön, dass Sie sich für die FINMA als Arbeitgeberin interessieren. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den offenen Stellen, zu unserer Arbeitsweise, zu unserer Unternehmenskultur und zu den fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in der FINMA.
Die FINMA gestaltet ihre Bewerbungsprozesse offen, transparent und fair. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Vorgehen und zu den verschiedenen Schritten. Bitte beachten Sie sie, wenn Sie sich für eine ausgeschriebene Stelle interessieren und Ihr Dossier einreichen.
Weitere InformationenDie FINMA bringt mit fortschrittlichen Arbeitsmodellen, guten Sozialleistungen und marktgerechten Löhne die Wertschätzung für ihre Mitarbeitenden zum Ausdruck: Sie positioniert sich so als attraktive und konkurrenzfähige Arbeitgeberin.
Weitere InformationenDie FINMA bietet im Rahmen der Möglichkeiten ihren Mitarbeitenden Eigenverantwortung und Freiraum für zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten. Wir legen grossen Wert auf Familienfreundlichkeit und auf die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit.
Weitere InformationenDie FINMA fördert das kontinuierliche Lernen und die stetige persönliche Weiterentwicklung. Die Personalentwicklung hat bei uns deshalb einen hohen Stellenwert. Wir eröffnen Mitarbeitenden, die überdurchschnittliche Leistungen erbringen, wertvolle Entwicklungsmöglichkeiten. Nicht selten ist die FINMA Karrieresprungbrett.
Weitere InformationenOb in der Aufsicht oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitenden: Die FINMA ist vielfältig und einzigartig, hat klare Werte und verfolgt diese konsequent. Wir leben Chancengleichheit, direkte und verbindliche Zusammenarbeit, Transparenz und Mitwirkung.
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